Zweite Auflage der Kleidertauschbörse am 14.03. in der Aula

Wir freuen uns, euch zur Kleidertauschbörse an der Michelsenschule einzuladen! Am Donnerstag, den 14.03., findet nach dem Unterricht in der AULA unsere tolle Veranstaltung statt.

Es ist an der Zeit, deinem Kleiderschrank neuen Schwung zu verleihen! Bring deine alten Kleidungsstücke schon in dieser Woche mit in die Schule und tausche sie gegen ReStyle Coins ein. Diese Coins sind die Währung unserer Tauschbörse, mit der du dann andere Kleidungsstücke für Deinen frischen Style erwerben kannst.

Die Kleidertauschbörse bietet eine großartige Möglichkeit, deinen persönlichen Stil zu erneuern, ohne die Umwelt zu belasten. Außerdem kannst du gemeinsam mit deinen Mitschülern über Mode und Nachhaltigkeit diskutieren und neue Freundschaften knüpfen.

Also, sei dabei und mach mit! Wir sehen uns am 14.03. in der AULA zur Kleidertauschbörse.

Das Video zeigt Euch Eindrücke der letzten Kleidertauschbörse: