Wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr gelungen ist, wieder eine Handball AG mit dem HC Eintracht Hildesheim auf die Beine zu stellen. Wie auch schon in den letzten Jahren, werden nun also auch in diesem Schuljahr Michelsenschüler*innen einmal in der Woche von einem Handball Profi in der Volksbank Arena trainiert. „Ich freue mich schon darauf, viele neue, aber auch bestimmt einige bekannte Gesichter der vergangenen Jahre wiederzusehen.“, sagt der tschechische Handball Profi Jakub Tonar, der auch in diesem Jahr die AG betreuen wird. Die AG steht allen Michelsenschüler*innen der Jahrgänge 6 bis einschließlich E-Phase offen. Anmeldungen laufen über die E-Mailadresse: scholz@michelsen.schule

Wir bedanken uns sehr bei allen Beteiligten des Vereins Eintracht Hildesheim und den Verantwortlichen der Profimannschaft HC Eintracht Hildesheim, die diese AG möglich gemacht haben und wünschen den aufstrebenden Michelsen Handballer*innen viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß.