Unsere neue Website ist online

Es hat tatsächlich länger gedauert als ursprünglich angedacht. Als sich die Planungsgruppe CI/CD vor nunmehr 1,5 Jahren getroffen hat, um eine neue Website für unsere Schule aufzusetzen, ahnte niemand, welcher Gesamtaufwand hier auf alle Beteiligten zukommt.

In Michelsen-Manier wurde aus der Elternschaft Frau Stühmeier gefunden, die beruflich Unternehmen berät, wenn es um die Neuaufsetzung von Corporate Design und Corporate Identity geht. Aus ihrem Netzwerk wiederum konnten wir auf den Programmierer Marcel Rose zurückgreifen, der das Gerüst für die Website nach den Wünschen der Schule erstellt hat.

Selbstverständlich sind beim Gesamtprozess auch Kosten angefallen. Diese wurden großzügigerweise von unserem VaH übernommen.

…und hier ist sie nun: Die neue virtuelle Heimat der Michelsenschule – noch nicht überall perfekt, aber zur grundsätzlichen Orientierung im „Michelsen-Kosmos“ mehr als geeignet. Viel Spaß beim Entdecken!