Team der Michelsenschule gewinnt Landeswettbewerb der Schülerfirmen

Am 10. April 2024 war die Michelsenschule beim Landeswettbewerb der Schülerfirmen in den Räumlichkeiten der IHK Hannover vertreten. Mit herausragender Authentizität und Fachkenntnissen überzeugten unsere Teams die Jury. Der Wettbewerb wird alljährlich vom IW Köln als Höhepunkt des Schülerfirmenprojektjahres ausgerichtet.

Unter zahlreichen beeindruckenden Ideen und Projekten setzte sich letztendlich ein Team der Michelsenschule durch: Restyle! Ihre innovative Konzeption und die erfolgreiche Umsetzung der Kleidertauschbörse brachten ihnen den Titel als beste Schülerfirma Niedersachsens ein.

Wir sind stolz darauf, dass Restyle Niedersachsen beim diesjährigen Bundeswettbewerb am 3. Juni 2024 in Frankfurt vertreten wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Etappe!

Wenn Ihr den Beitrag hören möchtet, den radio FFN über uns erstellt hat, dann klickt >>hier<<. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass uns die Hildesheimer Allgemeine Zeitung heute ebenfalls mit einem tollen Artikel berücksichtigt.