Michelsenschüler zur besten Sendezeit im ARD-Duell „Klein gegen Groß“

Das Duell Klein gegen Groß hat Hannes Jänsch aus dem 8ten Jahrgang unserer Schule am vergangenen Samstag eindeutig gewonnen.

Er trat gegen den Fernsehkoch Sebastian Lege in der ARD Sendung an. Hannes behauptete: „Ich erkenne mit verbundenen Augen 80 Kürbissorten aus der ganzen Welt und das besser als der Food-Experte Sebastian Lege.“ Hannes behielt Recht. Auch die prominenten Mitspieler*innen um Peter Maffay und Viktoria Swarovski freuten sich allesamt mit dem Michelsenschüler, hatten sie doch alle auf ihn und seinen Erfolg gesetzt.

„Es ist eine coole Erfahrung zu sehen, wie so eine Sendung aufgebaut ist und es ist sehr witzig, die Talente der anderen Kinder vor Ort zu erleben.“, sagte Hannes nach seiner Rückkehr an die Schule.

Lieber Hannes, wir sind sehr stolz darauf, Dich als Kürbisexperten und vor allem als sympathischen und freundlichen Mitschüler an unserer Schule zu haben. Das hast Du toll gemacht!

Fotoquellen: ARD Mediathek