VaH Ball 2024 am 02. März

Liebe SchülerInnen, Ehemalige und FreundInnen der Michelsenschule,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der traditionelle VaH-Ball in diesem Jahr am Samstag, den 2. März 2024, stattfinden wird. Dieses besondere Ereignis findet erstmals in der Eventlocation ATMOSFLAIR im Jim + Jimmy in Hildesheim. Ein Abend voller Tanz, Musik und geselligem Beisammensein erwartet uns alle!

Um sicherzustellen, dass niemand diesen festlichen Anlass verpasst, empfehlen wir, Karten so früh wie möglich zu sichern. Der Kartenpreis für aktive SchülerInnen der Michelsenschule beträgt 17,50€. Im Vorverkauf sind die Tickets ansonsten für 19,50€ erhältlich, während sie an der Abendkasse 24,50€ kosten werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen.

Karten können im Oberstufensekretariat der Michelsenschule oder über die Website von Harenbergs Veranstaltungen erworben bzw. reserviert werden.

Wir bitten alle Gäste, in festlicher Kleidung zu erscheinen, um den Abend angemessen zu begehen.

Der VaH-Ball ist eine wunderbare Gelegenheit, um alte Bekanntschaften aufzufrischen, neue Freundschaften zu schließen und die Verbundenheit zur Michelsenschule zu feiern. Der VaH, unser Verein der ehemaligen SchülerInnen, freut sich darauf, viele Michelsens auf dem Ball willkommen zu heißen.