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Informationen und Downloads zur Anmeldung in Jahrgang 5

Die Anmeldung an der Michelsenschule findet an folgenden Terminen statt:

Montag, 12.05.25, 8h00 bis 13h00 und 14h00 bis 18h00

Dienstag, 13.05.25, 8h00 bis 13h00 und 14h00 bis 18h00

Mittwoch, 14.05.25, 8h00 bis 15h00

Die Abgabe der Anmeldeunterlagen ist ab 24.03.25 (bis möglichst 05.05.25, 13.00 Uhr) vorgesehen (Postweg, Einwurf in Schulbriefkasten oder Abgabe im Sekretariat; Anmeldungen per E-Mail oder Fax sind nicht möglich.)

Ab 24.03.25 kann online ein Termin für das Anmeldegespräch in dem o.g. Zeitraum (12.-14.05.25) gebucht werden. Sie erhalten für den gebuchten Termin zunächst eine Eingangsbestätigung und nach vollständigem Eingang der Anmeldeunterlagen (s. Checkliste) eine Terminbestätigung. Bitte bringen Sie Ihr Kind zum Anmeldegespräch mit; das Gespräch ist obligatorisch.

Alle zur Anmeldung erforderlichen Unterlagen können direkt von der Homepage heruntergeladen oder aus einem Aufsteller im Verwaltungstrakt der Michelsenschule (Nebeneingang, Richtung Sekretariat) abgeholt werden.

Sicherheits-Code:
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Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

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Checkliste der benötigten Unterlagen für die Anmeldung:

das Anmeldeformular [pdf]
ggf. die zusätzlichen Anmeldeformulare zur Bläserklasse [pdf]
ggf. die Erklärung zur Sorgeberechtigung [pdf] (bei getrennt lebenden Eltern) und
ggf. Vollmacht
das Zeugnis des 1. Halbjahres der Klasse 4 im Original
die beiden Zeugnisse des 3. Jahrgangs in Kopie
die Geburtsurkunde in Kopie